Wir bieten unseren Mitgliedern:

    Lesungen und Veranstaltungen:

    Hilfe beim Buch erstellen:

    Korrektur, Formatierung  und Betaleser.

    Layout und Cover für einen geringen Betrag. 

    Wir lassen für Sie das Buch drucken.

    Bestellungen zum Druckpreis.

    1. Buchmesse 2019, die der WAV ausgerichtet hat:

    Vorbereitungen für die 2 tägige Buchmesse am 18. + 19. April 2020 sind bereits in Gange!

    Der Westdeutsche Autorenverband e. V. bietet den Mitgliedern:

    1. Die Möglichkeit über den WAV, an verschiedenen Orten Lesungen abzuhalten, um dort seine Werke vorzustellen. (z.B. bei unseren monatlichen Treffen im Salzmannbau, Blaue Stunde in der Düsseldorfer Destille, Stadtbibliothek und noch einige andere Orte).

    2. Das Mitglieder (erfahrene Autoren) Beiträge lesen (Betaleser) und erste Eindrücke vermitteln, wie das Manuskript oder Gedicht bei ihnen ankommt.

    3. Kostenlose Teilnahmen an den Anthologien des Verbandes, mit einer kostenlosen Erstausgabe. Weitere Exemplare zum Vorzugspreis.

    4. Kostenloses Korrektorat untereinander spart Kosten vor der Vergabe an einen Verlag.

    5. Kostenlose Hilfestellung bei der Formatierung eines Manuskripts für eine Veröffentlichung.

    6. Günstige Layout und Cover Erstellung nach den eigenen Wünschen oder mit Vorschlägen von fachkundigen Mitgliedern.

    7. Die Möglichkeit, sein Manuskript im Apollon Tempel Verlag von unserem Mitglied Karin Biela einzubringen.

    8. Sein Buch als Selbstverleger herauszubringen. Die Hilfestellung ist natürlich kostenlos.

    9. Kostengünstiger Nachdruck von Büchern für den Eigenbedarf.

    10. Bietet mehrere Möglichkeiten seine Bücher zum Verkauf anzubieten: Bei den monatlichen Versammlungen, bei der Buchmesse im Frühjahr, beim Jahresfest im Sommer, auf Kunst und Kulturmärkten.

    11. Kostenlose Teilnahme, Vorstellung und Verkauf an einem Stand vom WAV und auf dem Ruhrorter Kunst und Kulturmarkt im August 2020

    12. Kostenlose Teilnahme, Vorstellung und Verkauf seiner Bücher an einem Stand vom WAV auf der zweiten Buchmesse im Salzmannbau April 2020.

    13. Wo der Punkt von Geselligkeit, Erfahrungsaustausch und Freude am Vereinsleben einzustufen ist, obliegt jedem selbst.

    Spaß erleben wir bei allen Aktionen.

     

    Antrag auf Mitgliedschaft

    Die Daten werden nach der neuen Datenschutzverordnung behandelt.

    Bitte überweisen Sie den Jahresbeitrag von 25,00 €, sobald Ihre Aufnahme bestätigt wird.

    Konto bei der Postbank Essen:

    IBAN: DE45 3601 0043 0454 4764 33

    Kontoinhaber ist der Westdeutsche Autorenverband e.V.

    Auch Spenden können auf diesem Konto eingezahlt werden.

    ---

    • Facebook
    • Twitter