Termine:

    

                    2020 - 2. Halbjahr

Bitte beachten Sie, das die anstehenden Veranstaltungen jedesmal geprüft werden, ob sie stattfinden können.

____________________________________________________________

 

In der Rubrik - Aktuelles -

finden Sie unseren Halbjahresplaner mit allen Veranstaltungen!

____________________________________________________________

OKTOBER

21.10. "Von Hexen und Zauberern"in Märchen und Gedichten erzählt uns Elke Seifert.

"Wahre Geschichten vom 2 Weltkrieg" bringt uns Annette Oppenlander aus ihrem Buch: "Vaterland wo bist Du?" mit.

Martina Hörle liest aus ihrem Buch: „Wo alles endet und alles beginnt“.

Anschließend findet eine offene Diskussion statt

18:00 bis 21.30 Uhr

Im Bürgerhaus Bilk Salzmannbau

40225 Düsseldorf Himmelgeisterstr. 107 H

                 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

NOVEMBER

18.11.  

„Serbisch schöne Erinnerungen“ erzählt uns Dragica Schröder. Gedichte und Texte von Karin Alette Gisch

Seine neue „Anthologie“ präsentiert uns Anwar Almann.

 

18:00 bis 20.30 Uhr

Im Bürgerhaus Bilk Salzmannbau,

40225 Düsseldorf, Himmelgeisterstr. 107 H

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Literarische Plauderei

Freitag, den 20.11. feiert der WAV mit Freunden im Salzmannbau.

Einfach mal Plaudern, sich untereinander besser Kennenlernen. 

Bei Häppchen und Getränken sich austauschen und Kontakte knüpfen.

Der Eintritt ist frei

Ab 18.00 Uhr im großen Saal,

im Bürgerhaus Bilk Salzmannbau, 40225, Düsseldorf, Himmelgeisterstr. 107 H.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

DEZEMBER

Weihnachtsfeier

9. 12. Der WAV lässt das Jahr ausklingen bei Kerzenschein und Weihnachtlichen Texten. Zum Abschluss des Jahres hat hier jeder der kommt noch einmal die Gelegenheit, bei Glühwein und Weihnachtsgebäck eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht vorzutragen.

18:00 bis 20.30 Uhr

Im Bürgerhaus Bilk Salzmannbau Düsseldorf Himmelgeisterstr. 107 H 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::